Da sitzt du nun vor deinem Computer. Vielleicht bist du selbst schon einmal im Buenaventura gewesen. Vielleicht hast du sogar dein Bild auf meiner Homepage gesehen. Und jetzt fragst du dich: wer zum Teufel ist das ?

W I R !!.

Die Oma Carola. Baujahr 63, aber in recht gutem Zustand. Sehr pflegebedürftig und reparaturanfällig.

Der Opa Ziggy (Sigi). Jahrgang 57. Goldener Oktober. Wird mit zunehmendem Alter immer besser!!!

Nach einigen Urlaubs-Versuchen auf Mallorca und Ibiza hat es uns 1995 hierher verschlagen. Und seitdem sind wir zweimal im Jahr hier. Im Frühjahr, so um die Osterzeit, und im Herbst (September/Oktober).

Unsere Tochter Jasmin mit ihrem Mann Stefan.

und die nächste Generation.... unsere Enkelkinder Kristin (links) und Rebecca (rechts)

.... ohne Worte....

 

aber zu Hause sind wir eigentlich (fast) ganz normal

 

zurück

 

here we are
Home
buenaventura
Wir
gruende
links
gaestebuch

E-Mail         für         Ziggy