Fitness im Urlaub... kein Problem. Dafür gibt es das Holiday-Gym im Hotel.

Es öffnete am 26.10.2002 seine Türen. Eigentlich wird ja von der Animation alles Mögliche jeden Tag groß und mehrfach angekündigt. Aber die Eröffnung im Herbst 2002 wurde merkwürdiger Weise nur mit einem kleinen Nebensatz erwähnt.

Zunächst stand zwei Jahre lang unter spanischer Leitung. Aber Ende 2004 tauchte ein neuer Besitzer auf. Es war niemand Anderes als mein alter Freund und Shuffle- Board-Gegner Ernst, den viele auch schon vorher als Gast kennengelernt haben.

Link zur offiziellen Seite des Holiday-Gym

Und seit 2007 kann man sich bei dem Ernst auch ein Fahrrad mieten.

Im November 2012 musste der Ernst das Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Es wurde von “Estilo”-Ingo übernommen und Tom ist dort als Trainer angestellt.

Morgentlicher Kaffee mit “Estilo”-Ingo

Trainer Tom

zurück

 

Holiday Gym
Home
buenaventura
Wir
gruende
links
gaestebuch

E-Mail         für        Ziggy