Lieber Besucher, liebe Besucherin,         zunächst, und das ist gaaaanz wichtig, möchte ich sagen: 

                                               dies hier ist eine private Homepage.

Ich habe nichts mit dem Hotel, mit der Organisation oder mit dem Creativ-Club zu tun und habe daher auch keinerlei “guten Verbindungen”. Ich bin ein ganz normaler (?) Gast im Hotel, auch wenn andere meinen, ich wäre manchmal nicht normal.

Also bitte: ich kann keine Bestellungen annehmen, keine Reservierungen vornehmen oder Reisen veranstalten und organisieren.

Wie gesagt: ganz normaler Gast, wenn ich meine Medikamente (Bier) rechtzeitig einnehme.

die Anreise

es geht endlich in die Sonne!!! Mit dem Flieger nach Gran Canaria.....

das Hotel (Beschreibung aus dem Prospekt)

sachliche Beschreibung des Hotels aus den offiziellen Prospekten und Katalogen.

die Hotelkarte

im wahrsten Sinne des Wortes: der Schlüssel zum Hotel. Wird aber auch gerne als Kreditkarte genommen.  Und mehr ......

Augen auf bei der Zimmer-Auswahl, die neue Comfort-Class im Hotel :-(

.... es kann Dich teuer zu stehen kommen !!!

Ziggy´s Hotelbeschreibung

hier wird wirklich alles gezeigt. Kein Hotel der Welt verfügt über eine solche detaillierte Hotelbeschreibung. Und das auch noch privat, kostenlos und völlig unverbindlich.

die Pools

Animationspool, ruhiger Liegepool und Kinderpool

die Unterhaltung und Animation am Pool

der ganz normale tägliche Wahnsinn. Der Tagesablauf, Sport, Spiel und mehr ....

Sonder- und Härtefälle

nicht alltägliche Ereignisse

Sun Sub

die Tauchschule im Hotel Buenaventura

Holiday Gym

Fitness im Urlaub

Aufschlag ....AS

Tennis für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner

Equipo Bello Estilo

Friseur und mehr...

Massage / Thai-Massage

selbst darauf braucht man im Urlaub nicht zu verzichten

die guten Geister des Hotels

kein Urlaub ohne sie. Und was für uns Urlaub und Entspannung ist, ist für sie harte Arbeit und Stress.

Quick-Start; was ist wo ?

Wegbeschreibungen: Supermärkte, Einkaufszentren, Strand.

Wir

eigentlich eine schrecklich nette Familie.

VIP

meine VIP´s : Stammgäste und Freunde im Buenaventura

Memories of Buenaventura

Erinnerungen an das Hotel. Die Musik, der Club-Dance ...

Reisetipps

damit´s ein schöner Urlaub wird.

Calima oder Scirocco

der heiße Wüstenwind

habla espanol ?

ein kleines, ausgesuchtes Wörterbuch. Kann man sich ausdrucken, dann hat man es für Notfälle dabei. Hilft auch beim Ausfüllen der Formulare im Hotel.

Etikettenschwindel

nicht immer ist auch drin, was drauf steht. Die Codes der Reiseveranstalter in den Katalogen im Vergleich zum Hotel BuenAventura

Buena-Linkis..!

Buenaventura auf Gran Canaria
Home
buenaventura
Wir
gruende
links
gaestebuch

E-Mail         für         Ziggy