Es war einmal .......

ein Hotel mit einer riiieeeesig großen Fan-Gemeinde. Und da gab es auch noch viiieeele viiieeele Internet-Seiten, auf denen Beiträge zu diesem lustigen Hotel zu lesen waren. Es gab auch Gästebücher, in denen man was eintragen konnte. Verabredungen, und viele andere lustige Geschichten.

Diese Seiten hießen zum Beispiel “Canaryisland” und “Buenaventurabox”. Und auf vielen andere privaten Seiten konnte man Fotos und Berichte vom Hotel sehen und lesen.

Aber dann kam eine Zeit, in der das Hotel plötzlich gar nicht mehr soooo lustig war. Die Animation durfte keine richtigen Späße mit den Gästen mehr machen und hatte eigentlich auch gar keine Zeit und Lust mehr, sich um die Gäste zu kümmern. Durch Einsparungen verkleinerte sich das Animations-Team von etwa 10 Leuten auf jetzt nur noch 6, so dass noch nicht einmal mehr eine vernünftige Show auf die Beine gestellte werden kann.

Und so kam es, dass im Laufe der Zeit die Fan-Gemeinde immer kleiner und kleiner und die Internet-Seiten und Beiträge immer weniger und weniger wurden, so dass nur noch EINE übrig geblieben ist......

.... und das ist DIESE. Und wenn das im Hotel so weiter geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit.......

                  Buen A Linkis
Home
buenaventura
Wir
gruende
links
gaestebuch

E-Mail         für         Ziggy